Let it snow ♥


Aww *Q* Heute war ich mit dem Abschlussballkleid in der Schule *hehe* Das war vlt toll..die Blicke und ayy..ich mag's aufzufallen ♥
Jaja..ansich war der Tag relativ langweilig..weiß ja nicht aber..Montag 1. Stunde Mathe..ist der Horror ;___; Soetwas wünsch ich niemanden!



Aufjedenfall..hatte ich gestern mein Helix-Piercing-dingens..rausgetan..und nicht mehr reinbekommen ;___; Hab halt so nen Ring..und die Kugel..und argh >///< Soo peinlich! Naja..sin wir heute halt zum Piercer..nur um des verfickte Teil wieder reinzutun .__. Aber!! Er hat mir ein neues bestellt..ne Spirale ♥ Freu mich schon voll drauf *Q*

Aber das tollste heute war eh..nach der Schule..Fotos im Schnee gemacht *___* Aww..auf die Idee hat mich mein Keksi gebraucht und..jaaa ♥ Hat richtig Spaß gemacht...am Schluss war nur mein kompletter Schuh voller Schnee und und mir war so kalt an den Füßen :(( Meine Jacke hat mich dafür schön warm gehalten *kuschel*

Tadaa: 

Abschlussball ♥


Jajaa : ) Gestern war mein Abschlussball..und es war einfach nur traumhaft schön *Q* Ich will bzw. kann gar net ma soo viel darüber schreiben o__O Deswegen..hier einfach mal die Bilder :

Mein Kleid..es ist pure Liebe *Q*

Meine wahre Seite kommt wieder zum Vorschein :3
Gruppenfoto *Q* War das vlt. anstrengend mit dem Kleid sich gescheit hinzusetzen ;D

Schatzi + Ich + wundervoller Blumenstrauß von ihm ♥

Luf ya ♥
Schönen Sonntag euch allen!

Eure Miyu [♥]
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? 

John Ronald Reuel Tolkien - Der Herr der Ringe

Mega Tag und der kleine Hobbit ♥


Heute muss ich einfach über 2 Dinge etwas schreiben *hehe*
Alsoo.. 1. war heute mein Akito bei mir ♥ Es war so mega toll *-* Als 1. haben wir Dokus auf N-tv geguckt..klingt langweilig..is es aber überhaupt net o__O Des war voll lustig und soo ^^
Danaach..hab ich Essen gemacht! Jahaa..das kann ich *haha* :D Naja..es war Ramen..is nicht wirklich schwer :O Dann kam aber Akito auf die geniale Idee Brötchen aufzubacken..und da Käse reinzustopfen xD Des hat dann so lecker geschmeckt *__*
Am Schluss haben wir dann noch n bissl Monster Hunter gezockt und sin volle Kanne gegen den Tigrex verreckt :D Naja okeei..wir hatten ihn beinahe aber nyuu >__< Das nächste ma wird er STERBEN!! *muhihi*

Und jetzt zum 2. !!! DER KLEINE HOBBIT ♥
Wie manche vlt. schon mitbekommen haben bin ich so ein richtiger Herr der Ringe Freak *_* Hab sogut wie alle Bücher mitlerweile gelesen (also nicht nur HdR und der kleine Hobbit, sonder allgemein halt ovn Tolkin so von Mittelerde) und bin jedesmal einfach nur so fasziniert *Q*
Die Geschichte fesselt mich jedesmal so dermaßen..und diese Welt ♥ Traumhaft schön (für mich) ^^

Aufjedenfall..kommt ja dieses Jahr der 1. Teil von der kleine Hobbit in's Kino und ich freu mich schon soo derbe drauf ♥ Ich würde am liebsten die Zeit vorspulen und waah *-* Guck schon die ganze Zeit ob's Karten für die Deutschlandpremiere gibt , hab aber bis jetzt noch nichts gefunden :((
Wäre schön wenn jemand von euch was sieht/liest, mir bescheid sagen könnte ♥

Und wisst ihr was? Die Welt DARF!! einfach nicht untergehen >__< Ich will verdammt nochma den 2. Teil im Kino sehen *____* Awwwww ♥ Ich bin grad so happy! Hab heute zum 1. mal den deutschen Trailer gesehen und bin begeistert ohne Ende : ))
Jajaa ♥ Ich bin ein wahrer Fan..und stolz drauf! ♥

Hier der Trailer *-*

Schönes Wochenende euch allen noch ♥

Eure Miyu [♥]
Mama, i don't want to die. I sometimes wish I'd never been born at all. ♥

Queen - 'Bohemian Rhapsody'

2. Umfrage ♥

Dann starte ich doch mal die 2. Umfrage : ) Wie schon bei der 1. is diese links oben ♥
Diesmal geht es darum..soll ich sie mir jetzt wirklich lila färben oda doch bei dem schwarz bleiben ?
Viele haben gesagt, dass ich se schwarz lassen soll und ich weiß es einfach nicht so genau o__O Deswegen würde mich eure Meinung dazu auch sehr interessieren ^-^

Also votet mal schön ♥


Und hier nocheinmal ein Bild von mir mit schwarzen Haaren und das lila, in denen ich sie färben würde :

Emoo xD ♥
Und das Lila ♥ Liebe!


Eure Miyu [♥]
Nichts macht mir mehr Mut, nichts gibt mir mehr Nähe, nichts hat einen stärkeren Zauber, als eine sanfte Berührung  von ihm ♥

Stress ohne Ende .___.

Bäääh..dieses Wochenende war nicht wirklich..erholsam T__T
Gestern um 9 Uhr aufstehen da mein Zug um 11:04 losgefahren is und ich noch packen musste >__< Bin nämlich zu einem Geburtstag gefahren und jaa *Q* Die Zugfahrt hat dann 4 1
/2 Stunden gedauert..und war so richtig chillig *haha* Dann hat der B-day bis 2 Uhr früh gedauert .___.
An sich ja kein Problem..aber wenn man dann wieder um 9 Uhr aufstehen muss, weil es in diesem Hotel nur bis 10 Uhr Frühstück gibt..is es halt a weng la scheizze xDD
Aber ich hab auch das überlebt..und hab dann auf der Autofahrt weiter gepennt *___* Da hatten wir dann beinahe nen Unfall..baaa..das war voll der Schock O
__O
Jaja..jetzt darf ich Spanisch lernen weil am Dienstag schreib ich Schulaufgabe und will ne einigermaßen gute Note *haha* :D
Achja..die Fächerwahl für Oberstufe hab ich jetzt auch abgegeben..bin zufrieden und yeey ♥ Wird schoo *haha*
Aber..jetzt Schluss mit dem zutexten! :D Hab mir mal gedacht, dass ich euch hier so die Lieder zeig , die ich momentan die ganze Zeit irgendwie hören muss ♥ Vlt. gefällt euch ja das ein oder anderes : ))







Jajaa..wie man bemerkt..ich hör ziemlich verschiedenes Zeugsl ♥

Eure Miyu [♥]

Der 11 Fragen Tag! ♥

 Omj *Q* Ich wurde von Hiyoko getaggt und ayy ♥ Na dann beantworte ich doch mal die Frage : ))

Die Spielregeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden
5. Stelle 11 Fragen an die die getaggt wurden



1) Welche Farbe macht euch glücklich?
Pink *___*  Die Farbe erinnert mich so an..kleine Kinder..und ich mag kleine Kinder ♥ Die denken nicht über alles nach..machen das was ihnen gefällt..und ayy *Q* Und ich find Pink is einfach eine sehr schöne Farbe : )


2) Mögt ihr Tee? Wenn ja welches ist euer Lieblingstee?
Oh jaa! :) Ich liebe Tee ♥ Also nur Kräutertee ^-^ Früchtetee geht gar net -.- Und mein Lieblingstee..mhh..eindeutig Kamillentee! : )


3) Wenn ihr für einen Tag berühmt sein könntet, wer würdet ihr sein?
Eig. steh ich nicht so drauf berühmt zu sein :/ Aber wenn..mh..gute Frage o__O  Ach ich hab keine Ahnung -.- Ich will einfach nicht berühmt sein xDD


4) Welches Ereignis des letzten Jahres war sehr wichtig für euch?
 Bei mir der Frage kommt mir sofort die Geburt meiner Nichten in den Kopf ♥ Ich weiß nicht warum, aber ich war so glücklich, dass es ihnen gut geht :) Außerdem bin ich ja auch Patin von der kleinen Mia ^-^ 


5) Ohne welchen Menschen könntet ihr nicht leben?
  Also ganz klar meine Freunde ♥ Ihr seid mir echt so wichtig und ich danke euch für alles :)
Und dann natürlich noch Akito ♥
 

6) Welchen Star würdet ihr gerne mal live sehen?
 Callejon! Ich habe sie zwar schon einmal live gesehen..aber..sie sin einfach nur so mega hammer geil *-* Ich will nochma ♥
    

7) Was ist euer Vorsatz für das Jahr 2012?
  Ganz viele tolle Freunde treffen ♥ Und eine gute Patin und Tante sein *hihi*


8) Was ist euer Lieblingsessen?
 Sushi und Ramen ♥ Ich könnte mich nur davon ernähren ^^
  

9) Auf was freut ihr euch dieses Jahr am meisten?
 Die ganzen tollen Conventions mit meinen Freunden ♥ Das wird richtig toll : ))


10) Euer liebstes Hobby?
 Eindeutig zeichnen : ) Und seit neustem Briefe schreiben ♥ 


11) Mögt ihr eher Gold oder Silber?
  Silber! :) Ich weiß nicht warum..aber ich find es sieht einfach viel schöner aus, als Gold ♥


Sow : ) Jetzt die 11 Leute die ich tagge ♥



Meine 11 Fragen für euch ♥
1. Schaut ihr lieber einen Film im Kino oder zuhause? ♥
2. Habt ihr Kuscheltiere in eurem Bett? ♥
3. Euer erster Gedanke, wenn ihr früh aufsteht? ♥
4. Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick? ♥
5. Wer ist die bestaussehendste Person die ihr kennt? ♥
6. Wer war euer Kindheitsheld? ♥
7. Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? ♥
8. Glaubt ihr an Gott? ♥
9. Mögt ihr Kaffee? ♥
10. Würdet ihr später gerne ins Ausland ziehen oder hier in Deutschland bleiben? ♥
11. In welchem Geschäft würdet ihr eure Kreditkarte bis aufs Limit ausreizen?♥