1 Jahr und 6 Monate ♥


Omj!! *Q* Heute is ein echt besonderen und wichtiger Tag für mich : Akito und ich sin heute schon ganze 1 Jahr und 6 Monate zusammen ♥
Jahaa!! Ich kann es auch kaum glauben, dass er es so lang mit mir überhaupt aushält..ich mein..hallo?! Ich bin..naja..anders xDD
Aber ich mein..er is genauso ein Spaggo wie ich *___* Hrhr..es is soo süüß ♥
Ich bin echt richtig glücklich darüber ihn zu haben und und..Rawrr!
Aufjedenfall..danke Schatz für alles..du bist immer für mich da und stehst hinter mir ♥ Egal wie mies es mir geht..du schaffst es immer wieder mir ein lächeln auf's Gesicht zu zaubern :))
DANKE!! ♥

Luf ya so much [♥]

Und jetzt noch ein Paar Bilder aus den 1 1/2 Jahren :

Das wohl älteste Bild ♥ Da waren wir genau 1 Monat zusammen *Q*
Unser 1. Urlaub in Österreich ♥ Es war so richtig schön *-*

Haww..da waren wir..2 1/2 Monate zusammen ♥
FBM 2010 *Q* Es war richtig toll :) 1. Convention mit Akito ♥
Lbm 2011 *Q* Ich mag das Bild voll ♥
3. Mai 2011 ; knapp über  10 Monate zusammen ; mein 15. Geburtstag ♥
07 Mai ; 1 Tag nach dem Callejon-Konzert in München ♥
Irgendwann im August ♥ 1 Jahr schon zusammen :)) Bild entstand auf der Hochzeit meines Onkels ♥
Anfang Oktober ; Ich liebe dieses Bidl einfach ♥
FBM 2011 ♥ Es war richtig schön, tolle Leute getroffen und yeey *-*
Und Ende Oktober ♥ Unsere tollen Fail-Spaggo Bilder *Q*
Anfang November; Ich liebe Webcam Bilder *Q*
Pööhses Schatziii ;___________;
Uuund Ende November ♥ Auf'm Weihnachtsmark *Q*
Jaa das war's dann auch schon :)) Neure Bilder gibt's irgendwie nicht .___. Nyuu is ja egaal ;))

Eure Miyu [♥]

1 Kommentar: