Krank und verpennt :/


Ahhhhhhhhh *panik* Ich hatte gestern gar keine Zeit hier was zu schreim *smoll*
Alsoo...erstma was gestern so war:
1. Drogen..ööhm..präventionstag *hihi* Extrem lw und was wir gelernt haben: DROGEN SIN SCHEIßE!! Wooow...hätte ich net gedacht o.O
2. Krankenhausbesuch .___. mit meinem Daumen am Laptop hängen geblieben -.- jaa Leute...sowas geht *droP* Alle lachen mich deswegen aus *heul* Aufjedenfall hab ich jetzt ne Zerrung und na toll >___<

Alsooo heute:
Echt...extrem spannend der Tag .____. Nyuuu...erstma schön biss 16:20 Schule -.- Dann aber zum Gllück keinen Sport *freu-freu* Dafür waren wir dann beim Arzt und hab jetzt so ne hässliche Daumenschiene -.-

Daraus folgern wir: Schule is langweilig und unsinnig -.-

Miyu '♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen