Neue Haarfarbe ♥

Hallöchen : ))
Dann melde ich mich wohl auch mal wieder ^-^ Weihnachten war ganz schön und bin jetzt einfach nur froh das die stressigen Feiertage vorbei sin ♥ Gammeln!! *Q* Morgen geht's mit Chris nach Nürnberg *yeey*

Aber jetzt zum eigentlichen Thema : Ich möchte meine Haare anfang Februar wieder färben kann mich aber einfach nicht entscheiden und bräuchte dringend euer Hilfe!! ♥ Also..ich stell jetzt hier 3 Bilder rein, wie die Haarfarbe ungefähr aussehen sollte und ganz rechts oben findet ihr dann die Umfrage, wo ihr für die Haarfarbe voten könnt die ihr am schönsten findet ♥

Ich finde diese Farbe so extrem schön, aber sie wäscht sich leider extrem schnell wieder raus ;___;

Pink wäre auch geil..aber dann passen meine Haare nimmer zu meinen ganzen roten Oberteilen und des is auch doof dann >___<

Und zum Schluss das Lila *Q* Ich liebe es..einfach nur so genial ♥
Das sin dann die Haarfarben die mir persöhnlich am Besten gefallen ^-^ Wenn ihr noch Ideen habt, könnt ihr diese gerne in Form eines Kommentares hinterlassen..freue mich über jedliche Hilfe ♥

Eure Miyu [♥]

Kommentare:

  1. ich persönlich finde so ein helles waldgrün cool:D
    will ich mal nächstes jahr ausprobieren^^

    AntwortenLöschen
  2. wenn du so viele rote Oberteile hast färb dir doch einen Teil deiner Haare oder den Ponny rot :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab aber auch noch viele pinke Oberteile o_O eig. hab ich nur wenige Rote Oberteile..aber eins davon is mein Lieblingsoberteil ;___;
    Pink hab ich vieles..aber mag keins soo mega sehr wie das Rote und ach menno xDD

    AntwortenLöschen
  4. hm.. wie wärs dann mit so nem mischmasch was auch immer aus rot und pink? ^^

    AntwortenLöschen
  5. Oder halt lila oda blau :D Weil des passt eig..zu alles find ich xD

    AntwortenLöschen
  6. oder des^^
    willst du dir eigentlich die ganzen haare färben oder nur nen Teil? oder du schaust dir mal des Tulip an ;) des i http://www.directions.de/friseur/komplett.jpgs find ich auch schön xD

    AntwortenLöschen
  7. Warschenilich komplett ^-^ Hatte ja schon mal nur nen Teil..will se wenigstens einmal komplett haben *Q*
    Das wäre auch geil *Q*

    AntwortenLöschen
  8. ja denk ich mir eben auch ^^ sieht bestimmt toll aus~ kannst es ja mal asprobier ich bin chon voll gespannt <3

    AntwortenLöschen
  9. na weißt dus jetzt schon?^^

    AntwortenLöschen
  10. Waaah *-* Ich bin für lila! Auf jeden Fall! Das Lila hats mir einfach angetan! x33
    Wie ist das eigentlich? *Mich mit färben nicht so auskenn und mir das Lila aber so gut gefällt :3*
    Wäscht sich das schnell raus? Muss man davor irgendwie blond färben oder sowas? :o

    AntwortenLöschen
  11. ich finde das Blaue eigentlich am schönsten ,
    ich hab mir die Farbe auch vor ein monat ungefähr färben lassen :)
    Ich lasse sie mir aber demnächst lila färben weil
    das Blau gefällt dir nach einer einer Zeit nicht mehr weil
    sie sich bei Mir schnell raus wäscht :/ :)
    Also ich würde dir raten hör auf dein Bauchgefühl :-)

    AntwortenLöschen