Lazy Town ♥


Wie manche schon bemerkt haben, poste ich öfters mal ein Lazy Town Video *Q*
Ja mahn! Ich steh da einfach drauf!! *hrhr*
Ich find..das sind soo schöne Kindheitserinnerungen..und ich mag die Sendung total : )) Allerdings nur auf englisch da ich die deutsche Syncro überhaupt nicht mag >__<
Die Serie ist eine richtig tolle Idee, es macht Spaß sie anzusehen, die Musik macht hammer gute Laune und ich find Stephanie einfach nur soo süüß *Q*
Und aus dem Grund möchte ich unbedingt mal Stephanie cosplayn! : )) Perücke hab ich sogar schon ♥ Muss nur noch Kleid nähen und soo ^-^ 

Die Perücke is da noch ziemlich unbearbeitet ^^' Deswegen sieht sie so ..unecht aus o__O In Wirklichkeit sieht die gar niiicht soooo..Perücken haft aus :DD

Jupiii ♥
Wünsch euch allen noch eine schöne Woche..meine ist/wird der Horror..heute Latein geschrieben am Freitag Physik..bääh ://

Nyuu..hab euch alle liiieb ♥ 

Eure Miyu [♥]

4 Kommentare:

  1. wie cool xD
    also ich find die idee klasse , halt mich da auf dem laufenden !

    AntwortenLöschen
  2. Aww dankii >///<
    Werd ich natürlich machen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Duuuuu wirst die allersüßeste und beste Steph ever <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. *Q* Ayy..Bibi du bist zuu süüß ♥ Danki danki dankii *knuff*

    AntwortenLöschen