Deidei-chan ♥

*__*
Mein Deidei-chan hatte gestern Geburstag *hihi* Jetzt is auch sie 15 Jahre alt .___. Klein Miyu will auch!! *smoll* Nyuuu..aufjedenfall hab ich ihr ne Akatsuki Haussteinfamilie geschenkt *hehe* und nen Hello Kitty Stift ^____^
Aber aber in Nürnberg werd ich nochma was für sie kaufen : )
Wo wir beim deprimierenden Teil wären ...eigentlich wollte ich ja am Dienstag mit Akito nach Nürnberg..jetzt hab ich aber erfahren das er genau da Gitarre hab -.- Super...voll gefreut und jetzt das : ( naja kann man nix machen...

Und und dann heut Englisch Präsentation war ja eh voll fail maahn .___. Wer sagt denn bitteschön "And here is a Beispiel for a Hunting Song" maaahn..peinlich peinlich *droP*

Miyuu ♥




 MEIN Deidei-chan ♥ Du bist die beste Freundin die man haben kann : ) ~chuu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen