Gomen nasai T___T

Waaaaah...ich ich hatte voll keine Zeit zu schreiben :O Soo..was is in den letzten Tagen so passiert...gute Frage..eigentlich ja ma..gar nichts *droP* Mittwoch beinahe krank geworden...okeei...ich war so halb krank...aba i-wie ka :D Nyuu..ansonsten hab ich die ganze Zeit nur gegammelt..und gegammelt..und...ööhm..gegammelt!! *jaaay* 
Ach NEIIIN!!! Ich hab mal wieder Fotos gemacht...sie drücken die pure Langeweile aus :D Hab mein Kunstblut wieder gefunden und hatte ganz ganz ganz viiel Spaß *-* Dementsprechend sieht jetzt aba auch mein Zimmer aus..des Zeugs war einfach viiel zu flüßig T___T Dafür sind echt geile Bilder entstanden *jaaay*
Morgen kommt Akito zu miiir *-* Freu mich schon voll *hihi* &&' dann auf das Konzert von seiner kleinen Sis : ) Wird bestimmt voll tollig wollig der Tag ^-^ Hab sogar schon aufgeräumt *ja.ja.ja* Voll stolz ich seien tun auf mich *wuhiiii* 
Nyan nyan...morgen werd ich bestimmt wieder schreiben hoff ich doch o.O Ich vergesslich Dingduu ;D Ich mag Dingduu..das is knuffelig das Wort *-*

Miyu '♥




Welcome To My Freakshow '♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen