Ihr habt nen schaden x'D aba einen genialen ;D


Hrhr..Wochenende war einfach nur mega!!! *____* Samstag haben Aktio und ich Andys B-day nachgefeier..erst zum Chinesen und danach spontan ins Kino ^-^
Achja war schon toll *-*

  Heute war dann Akito noch bei mir *wuii* Erstma hab ich schön was für ihn geköchelt :D Hat sogar geschmeckt und er lebt auch noch! ;D Dann..Dvd geguckt..Flyf gezockt...Ligretto gespielt und dann...DAAANN!!! haben wir ne Dose Haarspray gefunden...das war schlecht :D
Aufjedenfall..hatten wir dann ziemlich unsere Spaß..meine Haare fanden das zwar nicht so toll (es hat ewigkeiten gedauert bis des Zeugs draußen war) aber war einfach nur megaaa geil. Rawrr!
Hier n paar Bilder ^-^ 
Ich liebe dich ♥

Wir sind schon so mega geil *hrhr* x33
 Eure Miyu ♥

1 Kommentar:

  1. war so ein hammer Wochenende x3 und das nur dank Andy und dir...du bist so toll :* ich liebe dich <3

    ich freu micha uch schon auf nächstes WOchenende *-*

    Haarspraypower man :D

    AntwortenLöschen