2. Umfrage ♥

Dann starte ich doch mal die 2. Umfrage : ) Wie schon bei der 1. is diese links oben ♥
Diesmal geht es darum..soll ich sie mir jetzt wirklich lila färben oda doch bei dem schwarz bleiben ?
Viele haben gesagt, dass ich se schwarz lassen soll und ich weiß es einfach nicht so genau o__O Deswegen würde mich eure Meinung dazu auch sehr interessieren ^-^

Also votet mal schön ♥


Und hier nocheinmal ein Bild von mir mit schwarzen Haaren und das lila, in denen ich sie färben würde :

Emoo xD ♥
Und das Lila ♥ Liebe!


Eure Miyu [♥]

2 Kommentare:

  1. Also ich finde beiden Farben tollig (:

    Blos lila wäre halt noch n bissi schöner finde ich (eigene Meinung)


    Freundliche Grüße
    Let's Gamer Dandrijevci

    AntwortenLöschen
  2. ich finde du solltest dein schwarz erstmal lassen ich find es steht dir sau gut ;)

    AntwortenLöschen