My sweet 16 ♥

Hallöchen meine Lieben! ♥
Da bin ich wieder ♥ Mein Laptop war jetzt einige Zeit lang kaputt..und danach ging meine Kamera nicht mehr >.< Argh..nyuu..aber jetzt kann ich ja endlich wieder posten für euch! :))

Wie versprochen kommt jetzt erstmal der Post über meinen Geburtstag..in den nächsten Tagen werden noch viiele andere folgen..aber erstmal "My sweet 16" ♥♥♥

So wo fangen wir denn an *hmm* Naja..mein Geburtstag war ja am 03. Mai..schon so lange her Q__Q Nyu aber ich hab mich schon sehr drauf gefreut! Endlich 16 ♥ 
Das war ein Donnerstag..d.h ich musste früh aufstehen weil wegen Schule >-< 

Mein Geburtstags Outfit ♥
 Aber es hat sich gelohnt..meine Eltern haben mich zwar noch früher geweckt als sonst aber okeei...bin runter..und da waren auch schon meine Geschenke *aww* Hab mich so über alles gefreut ♥
Unicorn-Kigurumi ♥

Anti Falten Creme >-< Nyu..aber die riecht gut *Q*

Süßer Petticoat ♥
Sternchen ♥_♥

Die hab ich mir nichtmal gewünscht Q///Q Hab mich so gefreut :33

Herr der Ringe auf Englisch ♥ Ist viel schöner zu lesen als auf deutsch ♥

Btssb Bluse ♥

Schleifchen ♥
So..dann schön zur Schule gefahren..erstma bin ich zu Jeremias gegangen..der hatte auch am 03. Geburtstag *Q* Hab ihm ein Hello Kitty Törtchen da gemacht und er sich (glaube ich) schon ein bischen darüber gefreut *haha* :D
Dann in meiner Klasse angekommen, sind alle erstma zu mir her gekommen und haben mir gratuliert Q////Q So viele Leute aufeinmal und aah..ich war mega überfordert :DDD
Den Block hab ich von Marie bekommen ♥
Soo süüß *////*
Den Brownie hab ich von Laura bekommen *hehe* :))
In Latein dann haben wir meinen Geburtstag "gefeiert"..hab Kuchen mitgebracht und den haben wir dann gegessen *yammy* 
Schoko Kuchen ♥

Ööhm...Marmor Kuchen ♥
 Um 14:45 wurd ich dann von meinem Schatzi von der Schule abgeholt ♥  
Eine Rose von meinem Schatz ♥ Mit Kino Gutschein und aww *///*
 Zuhause dann war auch schon meine Familie..erstmal haben mir alle gratuliert und danach Geschenke auspacken *-* Bei einer großen Familie kann das schon mal in Stress enden *hahaha* :DD
Shampoo ♥ Alles so schön kitschig und aww *////*

2 so Bade..dingsen *Q* Vorallem die Rose is süß ♥

Eine wunderschöne Hello Kitty ♥

Und weitere Tolkien Werke auf Englisch ♥
Tadaa und die letzten 3! ♥ Achja..ich liebe Tolkien einfach ♥
Danach gab's dann Kaffe und Kuchen..und meine Mam war einfach mal wieder zu süß beim Torte gestalten ♥
Eine Benjamin Blümchen Torte!! *////*

Ist meine Mam nicht süü? Es fehlt zwar das "i" aber egal..ich hab mich so mega gefreut ♥//♥
16!! ♥

Und ein Milchshake von meinem Dad ♥
 Joa..und ansonsten..bin ich die ganze Zeit nur in meinem Kigu durch die Gegend gehüpft und hatte megaa Spaß ! ♥♥♥ 

Ein echt gelungener sweet 16  :))

Eure Miyu [♥]

Kommentare:

  1. du hast von mir den "liebster blog award" bekommen ♥

    AntwortenLöschen
  2. mit abstand das süßeste geschenk finde ich, ist dass deine mum deinen nick auf den kuchen geschrieben hat :) süß dass sie sich so viele gedanken gemacht hat ^^ und sehr schöne geschenke! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja *-* Ich fand das soo süß und hab mich mega gefreut :)) ♥

      Löschen