Frankfurter Buchmesser 2012 ♥

Halli Hallo Hallöchen! ♥ 

Morgen ist also endlich die FBM *-* Ach ich freu mich schon so richtig mega dolle! x33 Mein Outfit is fertig und ich treff mich mit so vielen tollen Leuten! :) das wird bestimmt richtig schön ♥ 

Ich will jetzt auch gar net allzu viel schreiben..sondern euch einfach nur mein Outfit zeigen und ja :3 

 Tadaa :) Eine kleine süße Slytherin Lolita! ♥ Natürlich hab ich auch einen Zauberstab, aber hab ihn leider auf dem Bild vergessen .___.''

Aufjedenfall..wenn ihr mich sehen solltet..sprecht mich einfach an! Ich lern echt gerne neue Leute kennen und freu mich sehr darüber :3 

Also bis morgen vielleicht! ♥ 

Eure Miyu [♥]

3 Kommentare:

  1. So elegant and beautiful outfit! :-)

    Rinako
    roseandlolita.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. *gasp* I've never seen a Slytherin Lolita before ◎▼◎
    Such a cute and unique outfit *w*

    AntwortenLöschen
  3. Super-cute outfit! It suits you nicely <3

    AntwortenLöschen