Hoppel on Tour ~'♥


Im letzten Eintrag hab ich ja Hoppel schon einmal erwähnt *hihi* Und jetzt bekommt er mal nen kompletten Blogeintrag *yeey*
Also..Hoppel mein kleines süßes Kuschelvieh hab ich jetzt schon ein halben Jahr *-* Ohne ihn kann ich gar nimmer einschlafen ^^' Ich hab ihn von Akito bekommen als ich ma total die Kopfschmerzen hatte und und..dann hat er ihn mir geschenkt *freu-freu*
Ich liebe den kleinen einfach unendlich dolle sehr ~chuu 
Ohne ihn ohne mich ;)
Er hat sogar schon Paris gesehen *hehe* Das hat ihn ganz ganz dolle gefreut *wuhiii*

Und mein kleiner wird sogar schon berühmt *-* Er hat eine eigene Facebook-Seite *werbung mach*
Nyuu..bin grad bei Akito und und gucken nun Tranformers 1 und 2 ^-^ Freu mich drauf :) 

Miyuu ~'♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen