Kroatien [♥]


Hallöchen iiiihr : )
Nach langer Zeit poste ich mal wieder etwas .___. Irgendwie vergess ich das immer T__T Nyuu..aufjedenfall..meine Ferien..sind...recht langweilig :O In der 1. Woche war Bierfest..überall diese Betrunkenen -.- Wie ich es hasse..Nyuu...war recht..unspektakulär o.O Dann..hab ich eig..nichts erwähnenswärtes gemacht :D Hab mich oft mich Akito getroffen und war in Nürnberg *-* Hab mir das in Leder eingebundene Herr der Ringe Buch gekauft :) Uuund..neue Klamotten und total die süßen pinken Hässchen Kopfhörer *yeeey* 

Wohaaa...Einfach nur LIEBEE *-* Jedenfalls für mich *hehe* ♥


Aufjedenfall...sitzt ich momentan hier in Kroatien .___. Viiel zu warm hier! 34° im SCHATTEN!! Ich könnt durchdrehen :/ Aber auf dem Campingplatz ist es ansonsten recht schön eig. : ) Trotzdem..mehr als 2 Wochen bleib ich hier auf keinen fall!! ; ) Ma schaun..vlt. hab ich ja wenigstens jetzt Zeit etwas mehr zu posten ^-^



Miyu ~'♥


Der Campingplatz auf dem wir sind ^-^ Ist recht schön hier soo :D Nur zu warm .___. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen