Klein Miyu ist wieder daa ~'♥


Sooow...dann schreib ich doch jetzt mal wieder was..nach seehr sehr langer Zeit :D
Joaa...also...passiert o.O Ist eig. sogut wie gar nichts ^-^ Mein Freund und Ich sind jetzt schon 1 Jahr zusammen (am 1. Juli) *freu-freu* Und in...3 Wochen sin endlich Sommerferien *yeeey* Achjaa...endlich wurde angefangen mein Zimmer neu zu zu..dingsen *hihi* Hab auch endlich meine Fächer bestellt und gaaaanz viel Deko Zeugs :D
Mach natürlich gaanz viele Bilder wenn Zimmer fertig is :) Was hoffentlich nicht mehr allzu lang dauern wird ;) 
Mööp...morgen geht's ab zu Akito und Transformers 1 und 2 angucken *-* Danach auf in's Kinooo : ) Transformers 3 schaun *hehe* Haben den Film zwar schon gesehen aber egaaal ; )
Und und..meine Herr der Ringe  Extended Edition kam sogar schon 4 Tage vor dem eigentlichen Termin raus *-* Seitdem guck ich nur noch Herr der Ringe .___. Aber der Film is auch traumhaft schön ~'♥
Iwas wichtiges ist doch noch passiert *grübel*  Achjaaa...in den Pfingstferien war ich für einen Tag in Paris ^-^ Diese Stadt ist einfach nur traumhaft schön *-*
 

Ayyy...Das ist Hoppel ~'♥ Mein kleiner Kuschelhase : ) Ich hab ihn von Akito geschenkt bekommen und er  ist so flauschig und knuddelig *-* Einfach nur pure Liebe ^-^ Ich bin mit ihm durch ganz Paris gehoppel ^^'




                                                                     Miyu ~'♥

2 Kommentare:

  1. hihi Transformers *-*
    Echt geiler Film!

    Paris? Wa da au ma. Warst du au auf dem teuren Eifelturm? Disney Land is au net soweit entfernt ^-^

    Frankreich, das Land der Romanze x3

    Ach: Glückwunsch zum 1. Jubiläum eurer süßen Liebe! Kawaii desu~ >.<
    (Sorry, dass dies so spät kommt xD)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa Transformers is echt geil *-*

    Nee leider net .___. Hatten kaum Zeit und da waren voll viele angestanden *smoll*

    Oh jaa : ) Ich fand die ganzen kleien Cafés so süüß *wieder hin will*

    Yeeey [♥] Dankiii duuu ~chuu (Naja...lieber spät als gar net :P )

    AntwortenLöschen