~ Wuschel-Puschel-Dingens ~

Yeeeeeeey *-* Heute war irgendwie ein megaaa Tag : ) Erstma schöön ausgeschlafen *zufrieden griins* Dann die Bild-Zeitung gelesen (jaaaa......im Urlaub lese is soo etwas :D) Und dann erstmaa schön Monopoly und Zaster gezockt *hihi* Ich liebe diese Spiele ♥ Einfach nur MEGAA!!! : )
Und dann wohl das geilste..bin Quad gefahren *yees* War so richtig geil *rawrr* :D Haben uns zwar voll verfahren und sind in der Pampa gelandet aber egaal :D Hab seitdem nur leicht dezente Kopfschmerzen (doofelige Hitze -.-) xDD Danach noch kurz in Pool gesprungen und kleine Kinder mit süßene Schwimmflügeln gestalkt und nu sitzt ich hier..in meiner Decke eingewickelt (jaaa..ich frier gerade .___.) und muss mit den anderen Fußball angucken T___T Niiiiicht schön *nein.nein.nein*  Morgen werd ich vlt. mal in's Meer gehen..ich weiß es noch nicht o.O Da sind so viele Fische *wein*
Guteee Nachtii euch allen ~

Miyuu [♥] 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen