~ Wochenende ~

Also..mein Wochenende war einfach nur hammer geil!! *Q* 

Am Samstag war ich mit meinem Deidei in Nürnberg ♥ Wie immer..einfach nur genial!! Erstmal Bubble Tea getrunken und dann zum Sayuri..diesmal komischerweise nichts gekauft o__O Naja soll mal vorkommen ; ))
Danach in die Innenstadt..auf auf zum Claire's ♥ Wie ich dieses Laden liebe *-* Hab mir dort dann Armbänder gekauft ~ Yeey!
Eig. wollten wir ein bischen auf den Weihnachtsmark.. o___O Das konnte man ja mal voll vergessen -.- Eindeutig viiiel zu viele Menschen TAT
Naja..sin dann noch in Müller getappst und ich hab mir noch n paar Haarspangen gekauft *noch viele brauch* xDD ♥

Hier die Bilder

~Bunte Armbändchen ♥

Die Schäfchen sind doch mal süßßß *Q* Und die Farben vom Herz ♥

hab ich ja ganz vergessen o__O Hello Kitty Shampoo!! *Q*

Und weite Haarspangen *____*

Eigentlich war die Schleife auf nem Zopfgummi..aber die hatten keine 2. Deswegen hab ich die Schleife abgerissen und werd se heute oda morgen auf ne Haarspange kleben ♥

Jaja..das war mein super duper Samstag ♥

Am Sonntag is dann Akito zu mir gekommen *yeeey* Haben anfangs eig nur..gekuschelt ♥♥♥ Danach haben wir beide versucht zu tanzen o__O Aber heey!! Das klappt sogar in meinem Kleid *stolz sei* Jupjup..und dann sind wir mal wieder unserem lieblings hobby nachgegangen: Monster Hunter!! ♥ Haben den Plesiothen auf anhieb geschafft *wuhuu* Schatzii war voll geschockt o__O Er hasst das Vieh..Nyu..ich fand's recht einfach *haha* Oh damn...Zocker xDD

Nyuu..das war's dann auch schon wieder ♥ 

Eure Miyu [♥]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen