Mein Zimmer ♥

Einge werden sich bestimmt schon gefragt haben, wie klein Miyu wohl lebt..ich kann nur soviel sagen..ziemlich chaotisch! xD Bis heute habe ich auf'm Dachboden geschlafen weil mein Zimmer neu gemacht wird und mein neues Bett erst heute aufgebaut wurde *Q*
Dafür is mein Zimmer soo wunderschön..für mich jedenfalls ♥
Momentan is zwar immer noch nur ein Bett und Schrank drinn aber egal : ))
Deko fehlt auch noch ;___; Naja okeei..ich hab das Zeugs schon hatte aber noch keine Zeit es zu platzieren *Q* An die Dachschräge kommen 3 ganz große Fächer und an die rote Wand kommt noch ein Regal ♥ Für Cd's und soo ~ *yeey* Ein kleiner Buddha fehlt natürlich auch noch ,___, hab noch keine schönen gefunden *wein*
Und neben Bettchen fehlt noch ein Nachttisch mit passender Lampe ♥
Aber naja..ich dachte ich zeig euch jetzt schon mal die Fortschritte ^-^
Ich hoffe euch gefällt mein (unfertiges) Zimmer ♥

Mein Bettchen ♥ Ich find es voll schön *Q* Und meine Lieblings-Kuscheltier ♥

Jaja..dahinter befindet sich mein Kleiderschrank ♥

Und mein Bücherregal ♥ Sin zwar noch nicht alle Bücher drin aber egal ^-^
Lalala ~ Eure Miyu [♥]

Kommentare:

  1. Das Bücherregal und der Schiebeschrank gefallen mir richtig gut! Sehr sehr nett!

    AntwortenLöschen