Neuer Nagellack und Make Up ♥

Omj..heute war ich im DM..wollte eig. nur Bilder für meinen Ordner ausdrucken..aber dann..wurde es doch noch mehr *Q*
Ich hab so gutes Zeugs gefunden und waaah ♥ Ich liebe es! : )) Bin mal gespannt wie gut die eine neue Wimperntusche is *hihi*

Nyuu..hier ein paar Bilder :

Pinker Nagellack vno Essence ♥
Cracking Nagellack ♥ Wollte den unbedingt mal ausprobieren und bin begeistert vom Ergebnis *-*

Toller Glitzernagellack ♥

Der selbe nochmal in Lila ♥

Ein ganz normaler blauer Nagellack ♥
Dream Matte Mouse : )) Ma gucken wie's aussieht ♥

Omj..mal wieder ne neue Wimperntusche gekauft..bin schon auf's  Ergebnis gespannt ♥

Trotzdem nochmal die Manhatten Wimpertusche gekauft ^^' Ich bin einfach nur begeistert von der..die Wimpern wirken danach immer so schön lang *Q*

Und endlich wieder Blauschwarze Farbe! Jetzt nur noch anwenden ^^' ♥
Jaja..mal ein typischer Mädchen Einkauf *hahaha*

Eure Miyu [♥]

2 Kommentare:

  1. Ai das Blauschwarz hab ich auch ^^ sogar gerade derin :3 aber pass auf das verblasst oft an manchen Stellen nach nem Monat oder so? ich weiß niczht wie es bei deinen haaren ist :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen