Leipziger Buchmesse ♥


Sow jetzt kommt auch mal mein Post zur Lbm :3 War die letzten Tage krank und zu faul zu posten >__<
Nyuu ♥ 
Ich bin ja schon Freitags nach Leipzig gefahren und wir haben dann dort in unsere Wohnmobil geschlafen :) Am nächsten Tag kam dann früh gleich Aktio und hat mir beim fertig machen zugeguckt Q////Q 
Wir sind dann schön zur Messehalle gelatscht und konnte auch gleich rein, da meine Eltern schon vorher die Karten gekauft haben *muhahah* :DD
Akito und Ich sind dann auch gleich in die Halle 2 und haben erstmal gestalkt ♥ 
Und plötzlich stand da Mashi, Natsuki und Waka *__* Ich hab mich so gefreut sie zu treffen und ich ahb als 1. Mashi geknuddelt! *oh yees* ♥ Wir haben ewig lang gequatscht und sind erstmal schön auf die Treppe und haben gegammelt, gelabert und gelacht :))
War richtig schön ♥ 
Dann kam Lisa zu mir und ich hab sie erst gar nicht erkannt >///< Soo peinlich *wein*
Aufjedenfall haben wir dann auf Setsuna, Jojo ect. gewartet..ich war so ..schüchtern irgendwie und hab kaum was zu Setsuna gesagt Q///Q Aber ich hab sie geknuddelt! ♥
Hehe :3 Danach sind wir raus in den Park und Aktio und ich sind dann zu Foxii kurz gegangen ♥ War richtig schön ihn wieder zu treffen und aww *___*
Er musste dann aber wieder gehen und wir wollten wieder zu Mashi..aber dann waren die einffah weg Q_____Q
Nyu..wir sind dann spontan wiedeer in Halle 2 und haben öfters versucht Mashi zu erreichen..ging aber keiner ran ;___; Als wir dann aus Halle 2 kamen..kam uns Mashi und co. entgegen Q_Q Sie wollten in Halle 2..argh! >__< Ich hatte aber so Fußaua dass wir uns aber auf die Treppe wieder gegammelt haben und auf Mashi gewarten haben ♥ 
Sie kamen auch wieder relativ schnell und wir haben ewig gequatscht und Fotos gemacht *Q*
Und dann der Abschied.. *sniief* Ich hätte beinahe geweint >////< Ich wollte sie nicht loslassen.. :((
ABer wir werden uns bald wieder sehen, versprochen! ♥ 

Soo und jetzt kommen erstmal die Bilder :3

Lisa und ich ♥

Aktio, ich liebe dich ♥ Er sah so gut aus >///<

Mit Shay :3 Sie war soo putzelig..und dieser Ausschnitt *ohoo* :DD

Mit der mega süßen, knuffige und bombastischen Mashi ♥__♥ Sie war so..Marshmallow mäßig süß *Q*

Und wir alle 4 :3 Leider fehlt Aktio Q__Q Aber irgendeiner musste ja Foto machen ♥
Sonntag waren wir ja dann auchnochmal kurz auf der Lbm aber eigentlich nur um Sachen zu kaufen ect. :3
Und dann kam der Schock..jemand wollte ein Shooting mit mir..und ich dachte mir nur..WTF?! Wieso heute Q__Q Nyu aber war recht lustig und aww :3
Hier das schönste Bildchen :
Danach haben wir uns nit Yusuke nochmal getroffen, da unser "Treffen" am Samstag ziemlich..fail war Q__Q Sie sah soo mega süüß und japanisch aus *-* ♥ Unbeschreiblich toll *hehe* :3 
Yusuke ♥__♥
Tataam :3
Und jetzt noch ein paar Sachen die ich mir gekauft hab ♥ Hatte noch ziemlich viel weihnachtsgeld überig und jaa *__*
Rilakkuma Plüschi ♥

Und mein Panda Famlie bekommt Nachwuchs ♥

Kleines Täschen ♥

Und ein schlafendes Rilakkuma ♥_♥

Hehe :3 3 mega süße Anhänger ♥

Meine neuen Haarspangen ♥

Ein Armbändchen ♥

Und meine neuen Ringe ♥

Is es nicht süüß? ♥

Und ein Kettchen ♥

Und noch ne Tasche *Q* ♥

Die Box von außen ♥

Und innen *__* ♥

Und ein paar Sticker für mein Handy ♥

Es war einfach nur ein wundervollig tolliges Wochenende ♥ Danke an alle! *-* 

Eure Miyu [♥]

1 Kommentar:

  1. Guoooooaaaaah die haarspangeeee☆ミヾ(∇≦((ヾ(≧∇≦)〃))≧∇)ノ彡☆

    AntwortenLöschen