Stuttgart ♥

Aww :3 Gestern war ich in Stuttgart und hab ein paar Freunde getroffen :) Es war richtig richtig toll *hehe*
Erstma schön um 7 Uhr aufgestanden Q__Q Bäääh..zu früh, für nen Samstag.. :/ Naja.dann losgefahren..wir sin ungefähr..3 Stunden gefahren und ab zum Hauptbahn hof :)
Dort hab ich dnan die anderen 11 getroffen ♥
Sind dann gleich ma in die Innenstadt..Desi hat mir den Close Up Laden gezeigt..er ist liebe *Q* Und die Haarfarben dort ..des nächste ma kauf ich mir welche! *__*
Danach sind wir zum Bubble Tea Laden *Q* Ich war dann die einzigste die einen getrunken hat aber nyuu ^^
Aufjedenfall..awren wir dann noch Pizza essen und haben auch ein Gruppenfoto gemacht :



Wir waren dann noch beim Emotreff :D Also wir sind einfach nur mal schnell durchgelaufen..war recht lustig xD Da waren so viele und aww *__* Aber es kam überhaupt kein doofer Kommentar Q__Q Das war langweilig :D

Irgendwie war's doof, dass ich dann schon um halb 4 gehen musste aber nyu..werde aufjedenfall jetzt öfters nach Stuttgart fahren , weil die Stadt echt schön is ♥


Eure Miyu [♥]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen