Neues Design ♥

Hallöchen! :))

Jaaa ich habe es endlich geschafft an einem neuen Blog-Design zu arbeiten! Diesmal komplett mit HTML-Code..deswegen hat es auch etwas länger gedauert ^-^ 
Es ist leider immernoch nicht perfekt , z.B. fehlt die Kommentar-Funktion (bis jetzt nur der kleine Chat überhalb des Posts) und ich muss noch paar Links einfügen..
Aber ansonsten bin ich eig. recht zufrieden damit, was sagt ihr dazu?
Wär schön würdet ihr einen Kommentar hinterlassen :))





Also bei mir wird die Kommentar Box dort angezeigt..einfach Name eingeben und dann was ihr zu sagen habt ♥




Ich denke ich werde in den nächsten Tagen noch etwas dran rumbasteln und hoffentlich bin ich dann zu 100% zufrieden ♥ Wobei ich das eh so selten bin..der Nachteil wenn man so perfektionistisch ist ^^'


Es wird später auch noch ein weiter Post folgen..ich hoffe doch ich werd wieder so zahlreiche Leser haben wie früher :))

Ach und noch etwas..ihr könnt meinem Blog jetzt per Bloglovin folgen..einfach auf den Button klicken ^-^ 

Liebe Grüße, Miyu ♥

Kommentare:

  1. Howdy this is somewhat of off topic but I was wanting to know if blogs
    use WYSIWYG editors or if you have to manually code with HTML.
    I'm starting a blog soon but have no coding expertise so I wanted to get guidance from someone with experience. Any help would be greatly appreciated!

    Stop by my weblog ... how much should you weigh

    AntwortenLöschen
  2. Hello just wanted to give you a quick heads up and
    let you know a few of the images aren't loading correctly. I'm not sure why
    but I think its a linking issue. I've tried it in two different browsers and both show the same results.

    Look into my web site :: calculator for distance

    AntwortenLöschen
  3. Hi there, its nice post regarding media print, we all be familiar with media is a wonderful source of information.


    Here is my homepage :: microsoft registry cleaner

    AntwortenLöschen