Japantag 2013 ♥

Hallöchen :))

Jaa ich werde dieses Jahr wirklich zum Japantag gehen! Ich nehm es mir seit Jahren vor, aber nie hat es geklappt :/
Aber mitlerweile ist schon alles vorbereitet..werd mit meinen Eltern von Freitag bis Sonntag mit dem Wohnmobil nach Düsseldorf fahren und Samstags dann eben auf den Japantag gehen ♥
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freu..vorallem aber freu ich mich auf meine Fuyu! Ich hab sie seit Jahren nicht gesehen und omfg..sie war meine erste Freundin so in der Szene und ich vermiss sie einfach nur schrecklich Q____Q

Aufjedenfall bin ich mir noch bei einer Sache extrem unsicher..was zieh ich nur an?!
Es soll ja recht kalt werden..und vorallem regnen, was mich jetzt doch wieder nachdenklich macht.
Ich war mir relativ sicher, dass ich als Sweet Lolita gehen werde..aber wenn es regnet..wäre beinahe Slytherin Uniform angebrachtet..aber idk Q_Q


Deswegen frag ich EUCH! Für welches Outfit seid denn ihr?

Sweet Lolita ♥ Genau das Outfit hatte ich auf der LBM auch an :)

(Links) Slytheriin Schülerin ♥ Ich würde dazu noch meinen Slytherin Mantel tragen und den Slytherin Schal :) 
So Leute..ich würde mich sehr freuen würdet ihr an der Umfrage teilnehmen! Ich kann mich einfach nicht entscheiden Q___Q
(Einfach auf das Klicken für das ihr seid ~♥)



Welches Outfit zum Japantag?






Und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen am Samstag ♥ Ich freu mich jedenfalls darauf! :))

Liebe Grüße, Miyu :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen