Und wieder ein neues Design ♥

Ich war mal wieder doch nicht so zufrieden mit dem alten Design. Klar...es sah wesentlich professioneller aus, aber vieles hat einfach nicht geklappt und ich hab auf die schnelle keine Lösung dafür gefunden (leider)
Aber vielleicht find ich ja das ein oder andere noch aus..dann wieder eben wieder das Design geändert!


Jetzt ist es recht schlicht, was mich persönlich aber auch nicht weiter stört, da es ja hauptsächlich um die Posts geht und man ja nicht dauerhaft nur das Design angucken möchte ^^'


Womit ich noch nicht ganz zufrieden bin ist der Banner..vielleicht will mir ja jemand von euch einen schönen machen, der zu dem Blog hier passt :))
Würde mich sehr über bischen Hilfe freuen ;-)



Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Samstag und vielleicht gibt es später noch einen Post von mir ♥ 

Eure Miyu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen