Yuki's Lolita Wonderland - Giveaway ♥


Hallöchen :)

Ich möchte euch hier mal wieder ein Giveaway vorstellen, bei dem ich selbstverständlich selber auch teilnehme. Es ist von der wundervollen Yuki!
Bei diesem Giveaway wird es am Ende 2 Gewinner geben. Einer gewinnt das Light Set und einer das Dark Set. Beide Sets sind (meiner Meinung nach) echt toll und vorallem auch kreativ gestaltet. 
Ich bin schon echt gespannt wer die glücklichen Gewinnern sein werden.



Dark Set:
-Bodyline Haarschleife
- selbstgemachte 8bit Kette
- ein neuer Mustache Doppelring
- selbstgemachter 8bit Keyblade Schlüsselanhänger
- selbstgemachter 8bit Mario Stern Button



Light Set:
- selbstgemachte Haarschleife
- Ring von Vanillas Traumfabrik
- selbstgemachte Rillakuma Kette
- selbstgemachter 8bit Keyblade Schlüsselanhänger
- selbstgemachter 8bit Mario Stern Button


Hier natürlich noch der Link zu dem Giveaway:


Vielleicht habe ich ja euer Interesse an dem Giveaway geweckt. Es würde mich jedenfalls sehr freuen würdet ihr auf ihrem Blog vorbei schauen..er ist echt bezaubernd. 

Eure Miyu ♥

1 Kommentar:

  1. I seriously love your site.. Very nice colors & theme.
    Did you build this web site yourself? Please reply back as I'm trying to create my very own blog and want to learn where you got this from or what the theme is called. Kudos!

    Here is my website - best registry cleaner

    AntwortenLöschen