Decora ♥


Ich mag Sonntage nicht ;___; Die sind immer so extrem gammlig -.-
Aufjedenfall habe ich heute dann zum 1. mal Decora ausprobiert ♥ Hat richtig Spaß gemacht und hab mich auch wohl gefühlt *yeey* Nachdem ich endlich genug Haarspangen hatte xD
Alles in Einem war der Tag recht..weiß nicht o__O Hab irgendwie mal wieder extrem die Stimmungsschwankungen und aaach >____< Sonntage sin scheizze! ://
Morgen wird aber toll *Q* Das 1. mal mit meinem Akito zum Tanzkurs ♥ Das wird bestimmt sehr amüsant :))

Wünsch euch allen noch einen wundervolligen Tag
Eure Miyu [♥]

1 Kommentar:

  1. OMG!! Wirklich ? Dein allererster Versuch?! *___*
    Dafür sieht das so VERDAMMT gut aus !!! Q///Q
    Ich bin eifersüchtig XD
    Mein erster Versuch war mega scheiße XDD

    Das sieht so super aus !! ♥

    AntwortenLöschen