Geiler Samstag, scheizz Sonntag


Jaa wie der Titel schon sagt, war mein Wochenede gemischt "toll" -.-
Fangen wir erstmal mit Freitag an xDD Da bin ich gleich nach der Schule zu meinem Bruder und hab auf die Zwillinge aufgepasst ♥ Sie werden immer süß und aww..ich liebe siie *dahinschmelz* 

Aufjedenfall hab ich eben auch bei ihm geschlafen..wobei..ich muss sagen..Babys erlauben nicht wirklich viel Schlaf xDD Aber alles in einem war's richtig schön :3
Dann am Samtag mit ich mit Akito nach Bayreuth gefahren ^-^ Hab mir endlich die Lila Haarfarbe gekauft ♥ Jetzt nur noch zum Friseur und blondieren...dann is klein Miyu LILAAA ♥__♥
Nyuu..eig. wollte ich sonst nix mehr kaufen..aber..dann sind wir in Game Stop..und da gab's die neue Sims³ Erweiterungen..die musste ich mir dann gleich kaufen *Q*
Und dann..(das war ein großer Fehler) wollte ich in dem einen Laden einfach so aus Langeweile Kontaktlinsen angucken..es hat damit geendet das ich mir wundervollle Lila Kontaktlinsen gekauft habe und mega glücklich bin ♥
tadaa..Lilaa!
Und jetzt zum Sonntag..angefangen hat er richtig gechillt *Q* Um 10 Uhr aufgestanden..und dann erstma Sims gezockt ♥ 
Dann aber..hab ich angefangen für unsere Projektschulaufgabe etwas zu machen..und saß daran bis JETZT!!! -.- Das war so ne verdammt scheizz Arbeit..ich hab echt kein Bock mehr *argh* >__< Und jetzt auch noch Spanisch lernen..Stress ohne Ende..ich könnt durchdrehen echt ._____.

Nyuu..heut läuft auf RTL mal wieder "Der Herr der Ringe"..darauf freuen kann ich mich nicht wirklich..da ich die geschnittene Version hasse ohne Ende :/ 

Eure Miyu [♥]

1 Kommentar: