Ich bin endlich wieder bunt! ♥


Leute ich habe es wirklich getan : ich hab meine Haare endlich wieder gefärbt ♥
Danke nochmal, dass ihr mir geholfen habt was Farbe und soetwas angeht ;)) Ihr habt richtig entschieden ! :3
Leider is das Lila nicht so geworden wie ich erwartet hab, da meine Haare ja erst blondiert werden musste..und da ich davor blau-schwarze Haare hatte..wurden sie dann halt Orange..und orange + lila ergibt..so ein matschiges was weiß ich ;D Sieht aber trotzdem gut aus *Q*
Und Leute! Ich steh auf mich mit orangen Haaren ♥____♥

ORANGE!! ♥
Und jetzt mit meinen lila-pink-matschiges was weiß ich-schwarzen-Haaren *Q* ♥
Na wie findet ihr's?
Ich bin begeister ♥ Hehe..es wird gleich noch ein Post folgen vom gestrigen Emil Bulls Konzert :) Es war megaa..so viel schon mal jetzt dazu :3

Eure Miyu [♥]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen