Glücklich ² ♥

Aww *Q* Gestern war ich mit Akito mal wieder in Nürnberg :3
Es war so mega toll *hihi* Erstmal schön Bubble Tea getrunken und dann auf auf zum Sayuri! :D Dort haben wir uns etwas arg verquatscht ;__; Nyuu..aber ich hab tolles Zeugs gefunden ♥ 

Süßer Bonbon Ring ♥ Hab den ja auch schon in Blau *Q*
Miku Handtuch ♥
Ein Sommerkleidchen ♥
Der Pulli is total knuddelig ♥
Auch für'n Sommer *Q* Es is so bequem! ♥





Uuund! Ein neues Sweet Lolita Kleid ♥
Und im getragenen Zustand ♥
Danach waren wir noch n bissl im Ultra-Comix..haben aber nix gekauft o__O
Aufjedenfall..nochmal schön Bubble Tea getrunken..und dann im Bahnhof zu Claires *Q* Hab neue Kniestrümpfe! Sie sind echt toll *Q*
So schön bunt ♥
Hehe *Q* Aufjedenfall..war heute ein recht chilliger Tag *Q* Hab eig. nur Fotos gemacht und jaa..meine Eltern und Ich gehen dann heute abend zum Mongolen..essen und soo *freu* ♥ 

Eure Miyu [♥]

Kommentare:

  1. ja kannst wieder aufhören süß zu sein :D tz

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß du doch bist .Ich liebe deine Wig und das Kleid von AP.Der Print ist zumindest von Ap ,wenn ich mich nicht irre.Steht dir aber gut.
    Liebe Grüße,schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;P
    http://nadiasworldcucu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen