Fortschritte-Wohnzimmer ♥

Aww :3 Diejenigen die mich in FB haben, haben es ja schon mitbekommen..mein Schminktisch kam endlich an *Q*
Und da dachte ich mir einfach mal..ich zeig euh, wie mein Wohnzimmer bis jetzt aussieht ♥
Für mich ist es pure Liebe..aber seht selbst :))

Die schon fertige Seite ♥ Rechts..die Ecke von dem Schreibtisch da..bleibt natürlich nicht ;) Hab aber noch keinen schönen gefunden Q__Q

Jetzt nu rnoch Matratze suchen und schöne Kissen ♥
Mein Schminktisch *anlieb* ♥

Ich finde diese Details so mega schön ♥

Und der Hocker dazu ♥
Jaja :) Ich hoffe mal, dass es nicht mehr alzu lange dauern wird , bis es endlich komplett fertig is ♥
So schön rosa und alles und aww >///<

Eure Miyu [♥]

4 Kommentare:

  1. *o* das sieht aus wie aus einem puppenhaus♥ echt süß!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für ein schönes Bett & was für einen schönen Schminktisch du hast! Ich bin beeindruckt!♥
    xoxo
    Evy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schööön der Schminktisch ist <3 Traumhaft :)

    AntwortenLöschen