Emil Bulls Konzert ♥

Omj..Leute!! Das Konzert war einfach nur megaaa geil *Q* Aber erst mal vorne anfangen :D

Sind ja mit dem Zug nach Augsburg gefahren..und für Akito war es das 1. mal, dass er mit einem ICE gefahren is ;D Voll süüß ♥ Teheh :3
Die Fahrt war echt gechillt und sehr..amüsant ;D

Smile :)

c(:
Babaaaa ;D Dann sind wir in unser gechilltes Hotel gelatschelt xD Wir haben es sogar auf anhieb gefunden! *stolz sei* 
Nyuu..dann um 19:00Uhr sind wir zum Konzert gelaufen..haben auch dorthin sofort ingefunden^^ Anfangs war ich gar nicht begeistert von dem Raum..er war klein..und es war stickig ohne Ende >__< Aber als dann die 1. Vorband gespielt hat, hat man von alldem nichts mehr bemerkt :)
Ich muss sagen..die Vorband "Unleash the sky" war soo mega geil ♥
Und dann kam endlich Emil Bulls! *Q* Sie haben mal wieder alles gegeben und ne hammer Show abgeliefert! :3 Ich liebe diese Band einfach und würde jeder Zeit gerne auf das 3. Konzert dann gehen *hehe* ♥ 

Aufjedenfall hier noch ein paar Bilder und Videos :3




Okeei doch keine Videos..1. dauert das ja ewig und 2. hat's eh net geklappt >___<

Nyuu :3 Aufjedenfall..heute früh sind wir nach Augsburg in die Innenstadt um Bubble Tea zu schlürfen :) Der 1. war richtig lecker *Q* Aber der 2. ..naja..ich wollte mal Schoko Boba probieren..aber die waren soo ekelig >___< Bääääh!! ://
Der 1. Bubble Tea :) Links meiner und rechts Akito's ♥

Und tadaaa..das eklon Teil :DD

Zum Beweis..Schoko Boba!! Q__Q
Danach waren wir noch im Thalia ♥ Ich hab mir 3 neue Manga gekauft UUUND!!! Der kleine Hobbit auf englisch *____* Endlich kann ich meine absoluten lieblings-Bücher in der Original -Version lesen ♥
Boyfriend, Arisa und Aion ♥

Es ist meiins!! *Q* ♥
 Jetzt sind wir endlich wieder zu Hause...awww *__* Erstmal schön gammlen ♥ Tehe :)
Aber der Ausflug hat sich aufjedenfall gelohnt ohne Ende!! *Q*

Achja..hier noch die Sachen die ich auf den Konzert gekauft hab ♥

Vorband:
Die Cd ♥

Ein Flyer von der Band ♥ Damn..der Sänger is soo hot *Q* (der rechte :3)

Das T-shirt *Q* Ich finde es extrem süüß ♥

Und OMG!! Sie haben hinten auf dem T-shirt unterschrieben *Q* ♥
Emil Bulls:
Cap ♥

Das Tour T-shirt ♥

Und hinten ♥
Ich weiß der Post ist etwas länger geworden aber würde mich trotzdem freuen, wenn er euch gefällt :)

Ich kann jedem nur raten..geht auf ein Emil Bulls Konzert! ♥ Es ist einfach MEGA!!

Eure Miyu [♥]

1 Kommentar: