1. Schultag : Überlebt *Q*

 
JAAA!! Ich habe es überlebt!! :D Den ersten Schultag xDD
Hatte irgendwie echt Panik davor..weil dachte Wirtschafts-Ex O.o Dann Englisch Abfrage..Spanisch Schulaufgabe rausbekommen..Reli ex..und was is..wir haben nur Schulaufgabe zurückbekomen *Q* Und ich war gar net ma soo schlecht wie ich dachte *freu-freu*
Aujfedenfall danach noch Tanzkurs..is immer recht lustig ^-^ Und dann war ich noch mit meinen Eltern und meinem Bro im Kino "Tim und Struppi" War irgendwie echt toll *-* Obwohl ich mittendrin eingeschlafen bin :OO Nyuu..am Schluss noch ins Nash was gegessen und dann ab nach Hause :D
Da erstma schön Latein gelernt :// Und Sport-Tanz wiederholt..bekommen ja morgen Noten drauf ;__; Will nicht!! *sniiief*

Nyuu..werd's schon irgendnwie überleben..hoff ich o__O

Eure Miyu ~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen