Fimo ~'♥

Ich mag Montage nicht .___. Die sin richtig richtig bäääh *wein* Vorallem dieser!! -.- Hab heute Englisch-Schulaufgabe geschrieben..wohaa eey neeee...ging ja ma ger net o__O Dafür is aber Tanzkurs ausgefallen *Q* 

Dafür war das Wochenende umso besser *yeey* Alsoo Samstag hab ich das 1. mal wieder Fimo gemacht *-* Wollte eig. neues kaufen in pastell farben aber bei mir gibt's nirgens etwas T___T Deswegen improvisiert nur ne normale Hellblau genommen und weiß :DD Für's 1. mal seit ner halben Ewigkeit is es echt genial geworden find ich *wuhii*


 Achja :)) Inspiriert hat mich Chim's Post ^-^ Echt ein hammer Tutorial und super erklärt *Q* Und süß aussehen tut's auch noch..einfach nur perfekt ♥ Hier der Link:
Deco-den tutorial (German) 
Lolly *Q* 



Abends dann Familien Geburtstag :_____: LANGWEILIG!! :DD Aber der größte Schock war ja eh das ich kurz bevor ich gegangen bin die Information für die W-Seminare bekommen hab o__O Hab mich aber Entscheiden *Q* BIO!! :D und dann Wirtschaft und Geschichte..aber ich hoff ich kann Bio nehmen *hihi*

Sonntag war Akito (mal wieder) bei mir ♥ Haben die ganze Zeit Monster Hunter gezockt *-* Wir sin solche Zocker ey nee :DD Aber macht immer derbe Spaß und sooo *hihi*

Das war's auch schon wieder :))

Eure Miyu ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen