♥ Rosa-Flausche-Power ♥

.____. Also als erstes nur ma so..heute is ein Tag wie jeder andere auch :// Macht mal net so n drama drum das der 11.11 is ..deswegen geht die Welt auch net früher unter -.-

Aufjedenfall..hab ich mir gestern zum 1. mal etwas im H&M gekauft *Q* Kinder-Haarschleifen und Söcken *hihi* ♥
Die Woche war auch recht unspektakulär..hab ich dem komischen Sport Hip-Hop Tanz ne 1 o__O Die sagte ernsthaft zu mir passt Hip-Hop .___. KEIIN!! Kompliment T__T
Nyuu..werd pünktlich zum Wochenende mal wieder krank -.- Super..danke Körper..danke *wein*
Super süße Schleifen *Q* H&M :))

Schmetterligns-Kettchen ♥ Bijou Brigitte

Die Söcken aus'm H&M..sie sin so flauschig *-*

Und im getragenen Zustand ♥

Und noch Armbändchen aus'm Bijou Brigitte ^-^
Das Zeugs is alles rosa und soo süüß *____* Hab es mir endlich mal wieder gegönnt was zu kaufen ♥ Hehe :))

Wünsch euch allen ein wundervolliges Wochenede ♥

Eure Miyu [♥]

1 Kommentar:

  1. og soviel rosa....XD
    maaaan warum funktioniert der rilakkuma musikplayer bei dir bei mir geht der nich .-.

    AntwortenLöschen