Unicorn ♥

Awww *Q* Heute keine Schule!! *freu-freu* Erstmal schön auschlafen und dann is Akito zu mir gekommen und wir haben bei mir aufgeräumt ♥ Hihi..war irgendwie lustig *-*
Aufjedenfall was ich euch unbedingt zeigen möchte : Mein Fimo Unicorn!! ♥ 
Ist es nicht wunderschön? ♥  Ich finde es einfach nur zum anbeißen süß *Q*
Bin stolz auf mich *pat-pat*





Jajaa : )) Bääh wääh..schreib morgen Deutsch Schulaufgabe..150 minunten .___. Eine Gedichtinterpretation..ich hab keine Ahnung wie das überhaupt gehen soll *Verzweiflung* Naja..ein hoch auf's improvisieren xDD


Eure Miyu [♥]

Kommentare:

  1. Haha solang du nicht anstatt einer Gedichtinterpretation eine Paraphrasierung in Prosa schreibst ist alles ok :'D
    Stand mal unter einer meiner Klausuren"das ist keine Gedichtsinterpretation sondern eine Paraphrasierung in Prosa"..dabei wusste ich nichtmal was das ist^^

    AntwortenLöschen
  2. Nee ich glaub des is mir nicht passiert! *hahaha* :D
    Ich weiß auch nicht was das is o__O Tja jaa..was Schüler immer wieder schaffen.. xDD

    AntwortenLöschen