Ferien zu ende ;___;

ARGH!!! >____< Und schon sind die Ferien auch schon wieder zu Ende..das gibts doch net *wein*
Morgen dann erstma schön in der 1. Stunde Mathe -.-
Dann auch noch Englisch-Abfrage..besser kann die Woche ja net anfangen .___.

Aufjedenfall..jetzt kommen die versprochenen Bilder aus Nürnberg!  :)) Vlt. interessiert es ja wenigstens den ein oder anderen :DD


Awww..total die süße Mappe und 2 Blöcke ♥
Pulli *Q* Jedenfalls so etwas in der Art.. :DD

Endlich der neue Monster-Hunter Band *-*

Hello Kitty Ohren aus'm Claires ♥

Und die wohl süßeste Haarspange auf der Welt *Q* Sie ist meiin!! ♥ 

Dann hab ich noch n Kleidchen gekauft..aber darüber schreib ich gleich in nem extra Post ♥
Jaa..war diesma nicht so viiel (wegen Kleid ;____;) Aber trotzdem war Nürnberg toll *Q*

Eure Miyu [♥]

2 Kommentare: