Ich bin ein Ent...wie ent-geil!! ♥


Hrhrhrr...hab euch ja schon gesagt das Akito zu mir kommt und jaa *-* Es war einfach nur..bombää!! :D

Okeei..also was wir so gemacht haben:
Als erstes haben wir mal ein bischen aufgeräumt *hihi* Das reinste Chaos bei mir momentan..bin mal gespannt wann mein Zimmer endlich fertig is *haha* :D
Dann kam um 15:30 Uhr  Andy...joaa..erstma gequatscht und dann haben wir Ps3 gezockt..Herr der Ringe-Die Eroberung xDD Haben etwas länger ..gezockt ....okeei..das Spiel ist jetzt durch aber egaaal :DD
Freitag is bei mir immer Familienessen und jaa :)) Da war Nanami wieder da *Q* Soooo süüß die kleine ♥ Will aber ehrlich gesagt keine Bilder von ihr reinstellen ^^' Weil wegen kleines Kind und jaa ^-^ Aufjedenfall war so voll begeistert wie wir gezockt haben oO
Ganz am Schluss haben Andy, Akito, Nanami und ich noch nen Film geguckt.."Die Abenteuer des kleinen Panda" ♥ Zum anbeißen ist der Film *___* Dann wurde Nanami total müdee und ist gegangen *hihi*
Dann is auch Andy gegangen..um 22:00 Uhr xDD
Akito und ich sind dann hoch ins Bettchen..haben noch ewiiig lang gequatscht über alles mögliche :O Aufjedenfall wurde ich dann um .1:00 Uhr total müde und bin eingeschlafen zZz

Am nächsten Tag dann sin wir ziemlich früh aufgestanden weil Akito zu Gitarre musste :D Derweilen hab ich dann paar Zeitungen gekauft *Q*  Dann..waren wir im Obi und haben die Farben für mein Wohnzimmer rausgesucht...rosa und baby blau ♥
Aufjedenfall haben wir dann noch n bissl Monster Hunter gezockt *yeey* Ich mag das Spiel voll *-* ♥
Abends musste Akito dann leider gehen ;_____; Doofelig *miss ya* :((

Und klein Miyu hat nichts besser zu tun als ein Lebkuchen Häuschen zu machen xDD War auch keien Sauerei oda soo *neiiin* :DD Aber es war richtig richtig lustiiig ♫

Okeei..ich mach mir Angst..ich schreib jetzt immer so viiiel o.O Das liest doch eh kein Mensch durch >_____<
Naja egal ! :))

Werd jetzt das Supertalent weiter gucken..ach ich mag sowas..:DD Wenigstens etwas wo man lachen kann *hihi*

Luf ya all ♥

Miyu [♥]

1 Kommentar: