Pharmaceutical Sciences ♥

Oh *Q* Ich hab mein Traumstudium gefunden!! Pharmaceutical Sciences ♥_____♥ Das hört sich soo toll an und interessant *-* Ich will ja unbedingt mal etwas im Labor machen und das is dieses Studium einfach nur Liebe für mich!! :))
Es wird an der LMU-München angeboten ♥ Ich wollte eh in München studieren von daher bietet sich das recht gut an *hihi*
Hier mal für euch paar Infos (fals es jemanden interessiert) : 


Aufjedenfall..muss ich jetzt..erstmal dieses Jahr schaffen..dann hab ich schon mal Realschulabschluss :)) Noch weitere 2 Jahre und schon hab ich mein Abi ♥_____♥ 
Ich weiß aber jetzt schon was ich alles für Fächer nehm für die Q-Klasse:
Pflicht:
Reli, Deutsch, Mathe, Geschichte, Sport
Wahlpflichtfächer:
Englisch, Bio, Chemie, Wirtschaft und Recht, Kunst
Profilbereich:
W-Seminar: 1. Bio, 2. Wirtschaft, 3. Geschichte
P-Seminar: 1.  Chemie, 2. Wirtschaft, 3. Kunst
Wahlfach: Fotografie :))

Weiß noch net ob die Stunden dann reichen aber ich freu mich schon voll drauf *Q*
Und Abi mach ich warscheinlich:
Deutsch und Mathe (Pflicht)
Englisch, Bio, Chemie ♥ 

Jup jup..man merkt, ich liebe Bio und Chemie *________* Ich bin krank aber egaaal ♥ 


Nyuu..muss dann mal wieder lernen .___. Morgen wird ein stressiger Tag mal wieder :// Ich schaff das schon! ♥ 


Achja Leute! Ihr könnt mir ruhig mal schreiben was euch interessieren würde, also über was ich posten soll ect. ♥ Freu mich über redliche Anregungen ^-^  Will ja schließlich das es euch auch interessiert hier alles :**

Eure Miyu [♥]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen